testing google. dentieren. nicht den tieren.

dentieren. nicht “den tieren”. how long will the google bots take to index this and how far up will my blog then be in the rank? darauf hat mich die linda gebracht indem sie sich vertippt hat, (tendieren) und dann hab ich das mal gegoogelt, ohne “”.

ergebnis: hit1: duden. “dentieren” ohne einträge. und die nächsten höchstwahrscheinlicc 1.000.000 hits (von 1.030.000) beziehen sich alle auf “den tieren”. bei “dentieren” sieht das ergebnis schon ein wenig anders aus: nur noch 1460 hits, zuerst wieder der duden, dann synonyme.woxikon.de, dann Universelles Leben mit “denTieren”, dann ein weiteres Synonymwörterbuch, 2 weitere denTieren, und dann, interessanterweise:

Auf alle Fälle finde ich ‘dentieren’ sollte ins Wörterbuch kommen: dentieren (irgendwohin): zum Zahnarzt gehen dentieren (intransitiv): als Zahnarzt agieren

interessanterweise im http://www.eishockeyforum.com.

Ich habe diesen Eintrag doppelt gepostet, in blogspot und wordpress. Beide Blogs wurden vorher nicht indizert und sollten nun indiziert werden. Bin mal gespannt wo die Bots zuerst vorbeikommen und welcher Blog letztendlich das höhere Ranking bekommt.

One response to “testing google. dentieren. nicht den tieren.

  1. Pingback: Update zu “testing google” « Robins musings

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s