Advent

mein liebster kalender des letzten jahres war advent.tagesschau.de . dort gab es jedes jahr einen der grössten “fuck-ups” der vorherigen jahre zu sehen. das war eigentlich immer die 5min wert.

leider sind die videos vom Advent 2007 von der tagesschau-seite verschwunden, aber youtube hilft weiter.

der diesjährige tagesschauadventskalender ist leider nicht so spannend, und auch nicht selbst produziert.

und überhaupt, liebe tagesschau, wie wärs mit dem adventskalender als podcast? oder zumindest mit rss?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s