upgrade

wer schenkt mir geld für eine domain und ein upgrade für eigenes CSS?

und die zeit mich endlich mal um layout und bilder und so hier zu kümmern?

4 responses to “upgrade

  1. Vor allem das mit de Zeit nicht wahr… was wünschst du dir sonst so zu Weihnachten? ich muss noch einen Wunschzettel schreiben und weiß nicht so recht…

    • zeit.



      einen eeepc1000;-)
      ein neues objektiv
      bücher
      besuch
      den schrank der neulich aus meinem zimmer verschwand
      the new yorker im abo;-)
      unkaputtbare fahrradreifen.
      botanicalls.com

  2. das ist klasse, davon kann ich einiges übernehmen ;)

  3. Pingback: 10. Dezember - Christkind vs. Weihnachtsmann oder freut sich ein dritter? « [sic?!]

Leave a Reply

