Serverspace-Spielwiese

ich habe grade auf einem gratiswebspace von kilu.de mein erstes WordPress installiert. Dies soll als Spielwiese dienen um WordPress und passende Plugins zu testen. Die Tests werden dann hier in ebendiesem Blog dokumentiert. Warum? Weil Annette und ich uns vorgenommen haben (teilweise als BOK-Abschlussprojekt), die Fachschaftsseite mal zu überarbeiten und userfreundlicher und interaktiver machen und ich noch auf der Suche nach einem passenden CMS bin und das mal testen wollte.  Und bisher hat wordpress dabei ziemlich gute Chancen.

Bisher verlief alles ohne Probleme. Die Installation von WordPress dauert wirklich keine 5 Minuten.  Bin schon fleissig auf der Suche nach Plugins und Themes. Vorschläge anyone?

Die Spielwiese findet ihr übrigens hier.  Für Ideen und Kritik bin ich immer offen.

One response to “Serverspace-Spielwiese

  1. ich hab dich nicht erreicht… Wann ziehen wir um, wann ziehen wir um *hibbel*?
    Wer hätte gedacht, dass wir so schnell doch noch zusammenziehen :)

Leave a Reply

