Danke für den Traffic, Thomas Volk!

oder auch: Technisches Update #2 zu Kirche, Karriere und Kontrolle

Ich bin ein grosser Fan der WordPress-Statistikseite. Schön aufbereiten sieht man da woher die Klicks kommen und wohin sie gehen. Dabei ist es immer wieder interessant sich die “Referrer” anzuschauen, also die Seiten, die auf diesen Blog verlinken. The ususal suspects sozusagen sind zum Beispiel  Sarinas, Annas und Finjas Blog (ja, genau, wenn ihr jetzt da drauf klickt dann sehen die auch dass ihr von hier aus dort drauf geklickt habt;-).

Einige der anderen, die ich noch nicht kenne, klicke ich immer erstmal an. Man möchte ja schliesslich wissen wer so auf einen verlinkt. Und gestern sah die Statistik so aus:

Referrer auf spaass.wordpress.comTja, Thomas, dankeschön. Ich hab mir dann natürlich gleich mal dein Yasni-Profil angeschaut:

Thomas Volks Yasni-Profilund siehe da, weit unten aber immer noch auf der ersten Seite (yasni nennt immerhin 400 Treffer (ein weiterer ist Konstantins Blog)):

Mein Blog in Thomas Volks Yasni

Find ich super. Mich würde interessieren wer sich denn nun auf der Suche nach Thomas Volk hier her verirrt hat.

Und da ich nun den Namen Thomas Volk, äh, naja, so einige Male genannt hab in diesem Eintrag (ich weiss nicht genau wie yasni funktioniert, aber hier noch ein paar Schlagwörter: CDU, Hammer und Sichel, Freiburg, Junge Union, Verfassungsschutz, Kirchensteuer, Hefendehl) hoffe ich doch, dass mir yasni in Zukunft noch viel weitere Sucher des grossen Volks und seiner verbalen Ausrutscher vorbeischicken wird.

Leave a Reply

