Foto der Woche: für Sarina

Die Sarina hat mir gestern erzählt dass sie nun doch nicht für den fzs-Vorstand kandidiert.  Denn, der fzs mache einen kaputt. Stimmt! Schliesslich säuft und raucht man dort nicht nur zu viel, man schläft auch nicht und bekommt sowieso und generell die Krise;-)  Daher zur Erinnerung ein Foto meines Laptops:

Lacht kapitt was euch kaputt machtIch hab übrigens noch ein paar dieser Aufkleber irgendwo rumliegen. Wenn ihr welche wollt, schreibt Kommentare oder Mails und ich schick euch welche. Damit dürft ihr dann auch andere Sachen als den fzs kaputtlachen. Die NATO zum Beispiel.

3 responses to “Foto der Woche: für Sarina

  1. ach, liebster Robin… erstmal, hätte ich natürlich auch ganz gerne einen der Aufkleber :) Wenn auch nicht, um damit den fzs kaputt zu lachen… meine Begründung für diese Entscheidung ist ja doch ein bisschen kurz geraten nicht war? Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich als Reaktion jetzt selber dazu schreiben möchte… wobei für ein “aus privaten Gründen” hätte ich noch nichtmal ein so tolles Bild gewidmet bekommen ^^ – immer noch im Fieberwahn – deine Sarina

  2. und weiter dreht sich die Welt. Bekomme ich denn jetzt trotzdem noch einen der Aufkleber ;)

  3. naja, du weisst ja, wie so vieles in diesem blog ist auch dieser eintrag eine satire, und wenn ich das ernst gemeint hätte was ich hier über den fzs schreibe dann hätte ich ja auch nicht erfolgreich versucht den auflösungsantrag meiner studierendenvertretung zurückzunehmen.

    ausserdem waren die aufkleber ursprünglich satirisches beiwerk zu unserer im selben design gehaltenen boykottkampagne 2007.

Leave a Reply

