Postkarte: Visa

Wie zuletzt versprochen hier nun in willkürlicher Reihenfolge einige der Postkarten die ich in den letzten Monaten verschickt habe.

Die Adressen sind auf Wunsch der Adressaten meist zensiert.

Habt ihr schon mal ‘offline’ mit einer Kreditkarte bezahlt? Früher war das ziemlich verbreitet. Dabei wird die Karte in ein “Lesegerät” gelegt, drauf kommt ein Zettel, in dem der Betrag usw. eingetragen wird. Dann machts ratsch-ratsch und die Daten auf der Karten werden sozusagen auf dem Beleg gepresst. Deswegen sind Kartennummer, Gültigkeit und Name auch so reliefartig aufgedruckt.

Und genau diese tollen Zettel kann man natürlich (inkl. Durchschlag) auch per Post  verschicken:

Visa-FormularVisa-Formular 2

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s