Foto der Woche: Gefängnis Freiburg

Ganz schön zynisch, ausgerechnet dieses Filmplakat direkt vor dem Gefängnis aufzuhängen:

Werbung für Bankräuberfilm "Public Enemies" vor dem Gefängnis Freiburg

5 responses to “Foto der Woche: Gefängnis Freiburg

  1. *löl* bin da in letzter zeit öfter dran vorbei gefahren, aber hab die ironie nie bemerkt…

  2. Ich finde den Spielplatz auch schon ironisch genug.

    Insb. wenn irgendwelche Knastis (mit Ausgang oder so) dort spielen und der Justizvollzug das “überwacht”.

  3. Das hat schon was, frage mich, was da wohl zuerst war, der Spielplatz oder das Gefängnis. Wenn das Gefängnis zuerst da war, dann ist das schon bitter.

  4. ich mochte gerne die adresse und telefon nummer von das Gefängnis von Freiburg.

    Konnen sie mir dies mailen bitte?

    Ich bedanke mich,

    Marleen Frings

Leave a Reply

