Foto der Woche: Gefängnis Freiburg

Ganz schön zynisch, ausgerechnet dieses Filmplakat direkt vor dem Gefängnis aufzuhängen:

Werbung für Bankräuberfilm "Public Enemies" vor dem Gefängnis Freiburg

5 responses to “Foto der Woche: Gefängnis Freiburg

  1. *löl* bin da in letzter zeit öfter dran vorbei gefahren, aber hab die ironie nie bemerkt…

  2. Ich finde den Spielplatz auch schon ironisch genug.

    Insb. wenn irgendwelche Knastis (mit Ausgang oder so) dort spielen und der Justizvollzug das “überwacht”.

  3. Das hat schon was, frage mich, was da wohl zuerst war, der Spielplatz oder das Gefängnis. Wenn das Gefängnis zuerst da war, dann ist das schon bitter.

  4. ich mochte gerne die adresse und telefon nummer von das Gefängnis von Freiburg.

    Konnen sie mir dies mailen bitte?

    Ich bedanke mich,

    Marleen Frings

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s