Urlaubsfotos

Seit dem 9. September sind wir unterwegs, im VW-Bus meiner Eltern. Entgegen aller Erwartungen lässt es sich dank umklappbarer Rückbank und Kühlbox sogar ganz komfortabel campen. VW Bus

Ursprünglich wollten wir eine Nacht in der Nähe von Genua verbringen und dann rasch weiter an die Côte d’Azur fahren, aber irgendwie war wild campen so gemütlich und der ligurische September so schön dass wir die S.R. 1 hinuntertrödelten.

Varigotti

Nicht ohne vorher einen italienischen Supermarkt leer zu räumen und eine Menge Barillas und Lavazza einzukaufen:

Barillas und Lavazza

Und weil es heute regnete waren wir nicht in Cannes am Strand sondern in Grasse, ähem, Parfumfabriken besichtigen. Aber wenigstens sieht man von Grasse aus den Strand;-)

Grasse, Côte d'Azur

So, und nun bin ich wieder offline bis Montag.

PS: Das erste mal in meinem Leben auf einem Campingplatz mit WiFi. Wie lustig.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s