Postkarte für Anna

Anna beschwerte sich darüber, Versuchskaninchen für einen neuen binationalen (Politik)-Master zu sein. Irgendwann kamen wir drauf, dass der “Master stinkt”.  Schade, dass die Protestwelle bisher nicht nach Frankreich übergeschwappt ist.

Natürlich hab ich, wie immer, die Postkarte vor dem Versand photographiert, aber Anna hat mir auch gleich Fotos geschickt. Das Urheberrecht der beiden Bilder oben liegt bei ihr. Danke Anna.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s