Fotos vom Fensterputzen

Ich bin kein großer Fan des Fensterputzens, zumindest meiner eigenen, schon gar nicht im Winter, wenn es sowieso die ganze Zeit draufregnet. Als am Dienstag die Fenster des Rektorates geputzt wurden um im Rektorat für ein wenig mehr Durchblick zu sorgen war ich deswegen auch nur als Zuschauer und Photograph dabei. Ein anderer Photograph stand im Treppenhaus des AOK/IGMetall-Gebäudes und konnte die Aktion von oben beobachten. Seine Photos findet ihr im Blog Bildungsstreik Freiburg. H. und ich standen unten, hatten aber auch einen ganz interessanten Ausblick:

Die Aktion sollte unter anderem die Besetzerinnenvollversammlung HEUTE UM 18:00 Uhr im Audimax ankündigen. Kommt alle;-)

2 responses to “Fotos vom Fensterputzen

  1. Erinnert mich wieder daran, dass ich wieder meine Fenster putzen sollte, was ich aber wieder ganz schnell vergessen werde will :-)

Leave a Reply

