Nikolaus

Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich war ja auch nicht in Freiburg die letzten Tage. Was ich bloggen wollte:

Am Nikolaustag fand ich vollkommen unerwarteterweise einen Stiefel vor meiner Tür. Gefüllt mit vielen tollen Dingen. Die Highlights dabei waren eine Carcassonne-Erweiterung (der Graf) und eine Schokoladenmaus.

Dabei bin ich gedanklich noch total weit weg von Advent und Weihnachten und überhaupt. Die erste Dezemberhälfte war viel zu schnell vorbei, Geschenke hab ich eigentlich noch gar keine (ausser für mich selber eine Carcassonne und eine Dominion-Erweiterung), Adventskalender auch nicht und nicht mal mehr der Tagesschau-Kalender ist, was er mal war. Immerhin der Chip-Adventskalender taugt was.

Nachtrag am 19.12.2009 um 00:09: Die Straße ist weiß.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s