KoVo Cover

Alle Jahre wieder, bzw alle Semester wieder “darf” ich das Cover des kommentierten Vorlesungsverzeichnisses (“KoVo”) Politik zu layouten. Warum nur dieses? Weil das KoVo im Reprocenter der Uni gedruckt wird (das kann man sich als einen raumfüllenden Kopierer vorstellen). Als wir begannen, dort zu drucken konnten sie weder Farb- noch Hochglanzdruck, eine Papierstärke über ich glaube 160g/m²  ging auch nicht. Deswegen wird das Cover immer schon eine Woche früher extern gedruckt.

Dieses Mal war KoVo Cover layouten sogar was ganz Besonderes, denn Doro hatte die Ehre, ihr letztes KoVo layouten zu dürfen (weil sich niemand anderes fand, leider). Wie dem auch sei, hier schonmal als Preview das Cover für das Kovo SoSe 10. Jawoll, das erste Kovo mit einer “1” vorne, ever! 19 more to go.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s