Viele Mails…

Vor 10 Jahren war eine 1GB große Mailbox gigantisch. Und wer heute noch web.de Mailaccounts verwendet ist wirklich selber schuld. Ich musste gerade sehr darüber schmunzeln, dass GMX die Volltext-Suche in meiner Mailbox deaktiviert hat weil ich zu viele Mails gespeichert habe:

Was für eine tolle Lösung: Ich soll Mails löschen und dann kann ich auch wieder suchen. Na super. Ich brauche doch Volltext Suche eben gerade deshalb weil das so viele Mails sind…

Google scheint wohl billigere Stromanbieter zu haben als GMX.

One response to “Viele Mails…

  1. Stimmt sogar, Google arbeitet intensiv an einem Energiekonzept. Sie haben die Tochter “Google Energy” gegründet und investieren Millionen in Solar- und Windparks. Das Ziel sei, die Google-Server irgendwann mit selbst erzeugten Strom aus regenerativen Quellen zu versorgen.

    GMX/United Internet ist auch schon auf Ökostrom, aber sie bezahlen halt regulär dafür. :)

Leave a Reply

