Post für die Heise-Redaktion

Heise hat dieses Jahr wieder einen Wettbewerb namens “Mach flott den Schrott II (MfdS II)”. Und das ist ja, neben der MailArt genau mein Ding, obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit diesen Blog sträflichst vernachlässigt habe und hier eine Menge Artikel rumliegen, die noch irgendwann gepostet werden müssten.

Jawoll, ich bastle gerne Zeug aus altem Computerschrott. Meist nicht ganz so funktional und  ausgefallen wie viele andere der coolen Dinge die bisher bei MfdS II eingereicht wurden, aber immerhin. Es lohnt sich wirklich einfach mal durch die anderen Beiträge dort durchzubrowsen. Ich glaube den Putzroboter Puwist werd ich mir bei Gelegenheit auch mal nachbauen.

Nun aber zu meinem ersten Beitrag (ich hoffe ich darf noch mehr einreichen): Ich habe der Heise-Redaktion letzte Woche eine Postkarte geschickt, und dann gestern den Wettbewerbsbeitrag hochgeladen. Heute hat Heise ihn online gestellt. Die Fotos gibts nochmal hier im Blog, alles weitere könnt ihr auf Heise weiterlesen.

Netzwerkkarte für die Heise Redation, mit Netzwerkkabel 

Eine ähnliche Karte hatten letztes Jahr schon Ben und Daniele bekommen.

As usual:

Ich freue mich immer über kreative Post an

Robin
Postfach 301
79003 Freiburg

und wer mit tolle Post schickt bekommt auch tolle Post zurück;-)

2 responses to “Post für die Heise-Redaktion

  1. Nette Idee! Das könnte ich ja glatt nachmachen, hier liegen noch so ~10 oder mehr alte Netzwerkkarten herum. ;)

    Höchstens mit dem Kabel würde es eng werden.

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

Leave a Reply

