Wie für mich gemacht

Philipp entdeckte neulich den perfekten Comic-Strip. Ich schickte ihn der Fanny und die fragte gleich ob Randall Munroe (von xkcd) mich kenne;-)

A phantastic cartoon about Mail Art.

Ich hab xkcd gleich mal geschrieben und gefragt ob ich ihm auch ne Postkarte schicken darf. No running chainsaw, though;-)

Creative Commons Lizenzvertrag
“Mail” von Randall Munroe steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Unported Lizenz.

2 responses to “Wie für mich gemacht

  1. Ach. Und warum schickt mir nicht mal jemand ein Paket Zeit? Nur so’n paar Stunden jeden Tag? Könnte ich gut gebrauchen …

    Hier um’s Eck gibt’s im Dönerladen ’ne Pizza namens «Zeit», aber irgendwie bringt die auch nix (außer einem äußerst bedfriedigenden Sättigungsgefühl).

  2. Ich wollte mal die übrig gebliebene Garzeit meiner Microwelle auf ebay versteigern :-) Weil die hat irgendwie keinen Taster zum null stellen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s