Postkarte: Kasia bekommt nen deutschen Pass

Letzte Woche bekam Kasia die deutsche Staatsbürgerschaft. Und zu solch einem denkwürdigen Anlass darf eine Postkarte natürlich nicht fehlen. Die Post hat die Karte zugestellt, sogar innerhalb eines Werktages. Zugegebenermaßen hatte ich ein wenig Angst, dass entweder die Briefmarken abfallen oder sich die Gürtelschlaufe löst und alles auseinanderfällt.

Postkarte Gürtel mit deutschen Nationalfarben zur Einbürgerung von Kasia. Frankiert mit 1,45€

Der Gürtel übrigens stammt aus einer “zu-Verschenken-Kiste”, die Sophie unserem Wohnzimmer hinterließ als sie aus unserem Keller auszog.

One response to “Postkarte: Kasia bekommt nen deutschen Pass

  1. ja wie geil… wenn ich mehr solche geschenke bekomme, lasse ich mich gleich noch mal einbürgern ;) die “postkarte” kam allerdings nicht mit allen briefmarken drauf – ein schiffchen ist weggeschwommen unterwegs ;)
    noch mal vielen dank!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s