Skype is down, again

@Skype Skype
A small number of you may have problems signing in to Skype. We’re investigating the cause, and hope to have more details to share soon.

…und man darf nicht mal über Microsoft lästern, weil laut Techcrunch die Übernahme noch nicht abgeschlossen ist.

So ein Mist.

Ich frag mich nur wie große die “small number” of users affected nun wirklich ist. Und wann ich wieder online komme. Ich hab mich mit den Skype-Problemen neulich nicht weiter beschäftigt, nur irgendwo überflogen, dass es an irgendeinem Update lag. Und freute mich, dass ich nicht betroffen bin, weil ich immernoch ne Uralt-Version von Skype laufen hab. Irgendwann gabs mal ein neues Layout und das passte mir gar nicht, v.a. nicht auf meinem Netbook.

Leave a Reply

