Postkarte: Verschmorte Sicherheitsbrille

2009 im Urlaub campten wir mit dem VW-Bus meiner Eltern ein Stückchen Nordwestlich von Varazze in Ligurien. Offensichtlich hatte es dort einige Zeit vorher einen Waldbrand gegeben. Ich hab ne Menge schöner Fotos dort gemacht, vielleicht poste ich die mal bei Gelegenheit hier.

Abgebrannte Wellblechhütte bei Varazze, Ligurien, ItalienWerkbank Wellblechhütte Waldbrand Varazze Ligurien

In einer abgebrannten Wellblechhütte fand ich eine geschmolzene Sicherheitsbrille. Und weil Fanny ja vor einigen Jahren eine Serie mit einzementierten Brillen in Brüssel gemacht hat nahm ich die Brille gleich mal mit um sie ihr zu schicken.Rückseite verschmorte Sicherheitsbrille aus Varazze für Fanny Rieber

Leave a Reply

