Die Bewerberin

Die Bewerberin ist vor ein paar Tagen mit einem WordPress auf meinem Webspace eingezogen.

Ihre Idee:

Sie hat einen mittelguten Job, will es dort noch ein paar Monate aushalten, hat aber innerlich schon gekündigt. Bevor sie sich “richtig” bewirbt und vielleicht sogar Assessment Centers überleben muss will sie erstmal hier im Bootcamp trainieren und Erfahrungen mit Bewerbungsgesprächen und Assessments sammlen. Deswegen wird sie sich auf andere mittelmäßige Jobs bewerben und in ihrem flapsig-zynischen Stil darüber bloggen.

Ähnliches hatte der Amtsbesucher während seines überbrückenden HARTZ IV Bezuges auch getan und sehr lesenswert und über den Irrsinn der ARGEn Bürokratie gelästert.

Keep Watching the Bootcamp, i promise it will be a good read.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s