Postkarten aus den USA: Pop.Musik, Pop.Secret, Popcorn

Vor über einen Jahr schickte mir Anna Mikrowellen-Pop.Musik per Post:

Beim Einkaufen in einem durchschnittlichen Supermarkt hier in Connecticut lief ich am Popcornregal vorbei und erinnerte mich an diese Postkarte und musste natürlich sofort die beiden absurdesten Sorten Postkartenpopkorn kaufen die es gab. Diejenige auf die sich die Anna nun freuen darf hat, wenn ich mich recht erinnere, angeblich “Blue Cheese” Aroma. Und die andere, naja, die wird erst verschickt wenn ich wieder in Deutschland bin. Das wäre zu teuer die von hier zu verschicken. Schon das Porto für die Pop.Secret Packungen war absurd hoch )Ich durfte es nicht als Brief verschicken;-(

Aber kein Wunder, denn in den letzten Tagen beschäftigten sich die amerikanischen Medien wieder einmal damit, dass die Post (USPS) pleite ist und Bailout braucht.

Hier also nun Mikrowellen-Pop.Secret Popcorn für Anna:

Leave a Reply

