Geldpost: Korruptionstest

Daniele hat ja schon vor langem drüber geschrieben, aber ich kam bisher nicht dazu. Ich hole das jetzt mal schnell nach:

Letztes Jahr war ich in Budapes. In Wien entdeckte ich dann noch einen übriggebliebenen 500-Forint Schein in meinem Geldbeutel. Da ich mich sowieso schon seit längerem mit Geldscheinen und Mail-Art beschäftigte wurde also eine Postkarte draus. Drauf steht “Korruptionstest”. Aber welcher österreichische oder deutsche Postangestellte würde schon 500 Forint klauen? Das waren damals nicht mal 2 Euro.

Übrigens wurde der Test erfolgreich bestanden;-)

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s