Fotos aus dem Audimax

Freiburg schwimmt immer höher auf der Protestwelle des Bildungsstreiks. Die Demo gestern soll sehr groß, laut, bunt und erfolgreich gewesen sein, leider war ich nicht dabei sondern half in der VoKü beim Kochen. Denn, wie hier eines der Banner über der Vokü schön feststellt: “Ohne Mampf kein Kampf.”

Entgegen meiner Erwartungen ist weder geräumt worden, noch lässt die Größe der Plena nach. Inzwischen haben die vielen Protest-Erstis sogar gelernt, die GO sinnvoll anzuwenden. Vielleicht widerlegt diese Woche sogar Clemens’ These, dass es große Studiproteste nur alle 7 Jahre gibt.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s